ey jo ich hab ne frage :welche map ist am besten für die vidmaster in feuergefecht (DURCHHALTEN) (Halo 3 - ODST)

ich habs schon seschs ma versucht bitte antwortet welche is die beste map und taktik um disen erfolg zu bekommn?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 21:48 von darkness139

11 Antworten

übrigens genauso heist auch mein gamer tag wenn ir mich adden wollt müsst ir mir nur ne nachricht schreibn das ir mich aus spieletipps kennt

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 22:05 von darkness139

Uplift Reservat, einfach durchfahren mit nem Ghost.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 00:26 von Grizz

ja, aber das heisst verschwundenes platoon in feuergefecht, und ich find mit dem chopper geht das besser.
darkness139 , ich mach da auch mal mit, CU on xbox LIVE

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 09:58 von DarkSandro

in verschwundenes platoon gibts keine ghosts aber egal

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 15:05 von gelöschter User

auf alphaposition gehts am besten. verschwundenes platoon ist dafür sehr ungeeignet

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 17:49 von Hyozanryu

Ah, sry, hab das Achievement verwechselt. Für Durchhalten ist meiner Meinung nach Krater am besten.

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 18:26 von Grizz

ich wäre eher für Windseite aber jeder sagt hier eh was anderes^^

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 19:05 von LORDreginal

ich finde Verschwundenes Platoon am einfachsten,weil da großes offens gelände is,nen Laser un ne scharfschützengewehr und noch super waffen und vor allem das beste sind die Chopper,mit denen man die Gegner einfach plttmachen kann!Also Verschwundenes Platoon(auf normal,is leicht,heldenhaft oder legendär,wenn man richtig gute Spieler hat!

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 22:13 von gelöschter User

ja alle sagn das verschwundenes platoon das beste war doch im set wird mystisch aktivirt und dann werden die chopper so gut wie unbesigbar das hab schon selber erlebt und den laser spart man sich naturlich fur die wraith auf

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 13:01 von darkness139

im 4 set is das

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 16:36 von darkness139

meiner meinug is die beste map dafür alpha station

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 17:13 von Peter191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)