Zur anderen Seite der Vulkanfestung rüberkommen (Risen)

Hi, ich bin in der Nähe der Vulkanfestung und würde gerne wissen wie ich zur anderen Seite rüberkomme: [url=http://www.abload.de/image.php?img=risen2009-10...][img]http://www.abload.de/img/risen2009-10-0415-52-3...[/img][/url]
Danke schonmal!
MfG
Boby

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 22:05 von bobi__13

6 Antworten

Besorg dir einen Levitationszauber. Damit solltest du da drüber kommen. Ich glaub Meister Illumar hat welche zu verkaufen.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 22:23 von Scooty

Danke schonmal! Und wo ist Meister Illumar?
MfG
Boby

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 22:27 von bobi__13

Der ist in der Volkanfestung im oberen Bereich. Auch wenn du dich den Banditen angeschlossen hast müssest du eigentlich zu ihn können. Weiß aber nicht ob der dann auch mit dir handelt.
Ein anderer fällt mir grad nicht ein.
Ansonsten kannst du ja mal durch die Gegend ziehen und Truhen ausplündern. Kannst es ja dann auch mal in der Hafenstadt versuchen. Vielleicht hast du ja da Glück, wenns mit Illumar nicht klappt.

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 22:32 von Scooty

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Mein Ziel ist es ja in die Vulkanfestung zu gehen, wenn ich dort wäre hätte ich ja nicht gefragt. Aber danke!
MfG
Boby

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 22:38 von bobi__13

Im welchen Kapitel bist du überhaupt? Das da drüben über der Schlucht sind Brontoks. ziemlich schwiereige Gegner. Die kommen eigentlich erst ab Kapitel 3 vor.

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 22:52 von Scooty

Achso jetzt weiß ich wo du bist. Da musst aber erst ab dem 4. Kapitel hin. Wenn du das nicht bist würde ich erst gar nicht versuchen da drüber zu kommen.

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 22:55 von Scooty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)