ist das spiel einseitig? (Operation Flashpoint 2)

ist das spiel egentlich einseitig oder ist es jede mission etwas aneres und auserdem wie viel kostet das spiel denn?

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 22:37 von Elia_95

5 Antworten

Wohl eher einseitig. Am anfang ist man sehr verblüft über das Spiel. Man denkt sich erstmal es ist ganz anders als irgendwelche Shooter. Es sind zwar öftersmal die selben prinzipe im spiel aber eig ist jede mission etwas anders. Außerdem hast du min. 6 möglichkeiten ein level zu schafen. Es kostet 64,95

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 09:27 von chenleo

Ah ok thx und wie findest du es so hat es sich gelohnt das spiel zu kaufen oder eher net?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 13:39 von Elia_95

Für mich schon. Weil es für mich eine ziemöich neue art shooter zu interpretieren.Hohl es dir am besten mit lösungsbuch da manche aufgaben relativ schwer sind

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 16:14 von chenleo

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
ok ich schau mal weil ich überleg gard weil bal kommt ja auch assasianscreed 2 oder cod madern wafare 2 oder lost planet 2 und die spiele find ich auch alle gut und ich weis jetzt net welches ich mir hohlen soll

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 22:44 von Elia_95

warte auf Modern Warfare 2 soll HAMMA werden. Bei Assasins Creed kannst du warten da das nicht so schnell weg geht

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:34 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)