Gameface erstellt aber uaf X-Box 360 nicht gefunden..! (Fifa 10)

Ich habe mir unter www.easportsfootball.de den Game Face erstellt und gespeichert, der ist auch da fertig und wartet da immer, aber auf meinen X-Box 360 steht kein Game Face gefunden, woran liegt das?

Freu mich auf rasche antworten und Danke

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 22:43 von GTAandWWEandFIFA

4 Antworten

auf der game face-seite steht irgendwo, dass man bis zu 2 tage warten muss, bis man es runterladen kannst.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 10:05 von rooney95

hab meins schon vor ner woche erstellt und geht heute immernoch nich :(

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 17:25 von Robniho

rooney danke, und robniho vor dem runtrladen musst du nochmal zu den teil: hier gehst weiter dann kommt ja so was das du es registriert hast dann 48 stunden warten dann ochmal pc und nochmal das registriert teill dnan auf x-box 360 soviel cih weiss

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 18:19 von GTAandWWEandFIFA

bei mir kam nur dass kein game face gefunden werden konnte
und dass ich auf easportsfootball.com gehen soll um eins zu erstellen

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 23:54 von Robniho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)