Schwarzflügel karten (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hi ich habe mal eine frage giebt es wierklich zu 5 schwarz flügel karten? also eine Zauber und 3 monster und ein Syrkro monster?wenn ja hat wer trptzdem ein gutes Schwazflügel deck?
Hoffe auf hilfe.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 22:56 von Christian100

8 Antworten

Ja leider gibs nur so weng schwarzfeder-Monster =(
Ich feu miczh schon aufs nächste WC2010, da gibs Goodwins Deck, Und die von den Dark Signers^^

Versuch die Black Feathers doch in ein anderes Gefl. U. Deck einzubauen. Z.B mit Dunker Simorgh.

Hoffe konnt dir helfen^^

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 17:25 von summoner29

ja danke aber woher grige ich die karte Dunkler Simorght?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 17:59 von Christian100

habt ihr schon das deck von crow ? weil er das ganze deck von den schwarzflügeln hat

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:02 von DerGG

nee das kann mann doch gar nicht grigen

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 19:26 von Christian100

ich weiß trotzdem hab ich heute im fernsehen gesehen xD

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 19:40 von DerGG

Wann kommt WC 2010?

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 20:20 von Milanista177

Oder überhaupt neues Yugioh-game für Nds?

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 20:21 von Milanista177

wiesen wir doch nicht mann frag nintendo

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 22:01 von Christian100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link