Schwarzflügel karten (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hi ich habe mal eine frage giebt es wierklich zu 5 schwarz flügel karten? also eine Zauber und 3 monster und ein Syrkro monster?wenn ja hat wer trptzdem ein gutes Schwazflügel deck?
Hoffe auf hilfe.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 22:56 von Christian100

8 Antworten

Ja leider gibs nur so weng schwarzfeder-Monster =(
Ich feu miczh schon aufs nächste WC2010, da gibs Goodwins Deck, Und die von den Dark Signers^^

Versuch die Black Feathers doch in ein anderes Gefl. U. Deck einzubauen. Z.B mit Dunker Simorgh.

Hoffe konnt dir helfen^^

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 17:25 von summoner29

ja danke aber woher grige ich die karte Dunkler Simorght?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 17:59 von Christian100

habt ihr schon das deck von crow ? weil er das ganze deck von den schwarzflügeln hat

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:02 von DerGG

nee das kann mann doch gar nicht grigen

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 19:26 von Christian100

ich weiß trotzdem hab ich heute im fernsehen gesehen xD

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 19:40 von DerGG

Wann kommt WC 2010?

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 20:20 von Milanista177

Oder überhaupt neues Yugioh-game für Nds?

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 20:21 von Milanista177

wiesen wir doch nicht mann frag nintendo

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 22:01 von Christian100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)