Freistoßgott (Fifa 10)

moin erstmal ich hab nur 3 kleine fragen :-)

No.1 wie schieß ich gute Freistöße? ich hab schon oft bei Gegner gesehen wie sich ein Freißstoß von oben ins Tor senkt ich hab aber kein plan wie das gehen soll.

No.2 ich habe große Probleme in der Abwehr und zwar mit dem Fairen ball abnehmen, allein X drücken bringt kaum was, gibs da noch einen Trick?

Und No.3 ich hab meine Pro jetzt auf 83, wollt da nur fragen wie weit man diesen aufpowern kann.

Wäre echt nett von euch wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.

MfG

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 02:30 von Taktlos2007

6 Antworten

Zu deiner 1ten Frage hab ich leider keine Antwort.

Was bei mir schon geklappt hat war ein schuss mit Effe und einen vollspannschuss in die Ecke des torhüters (Achtung er hat ihn je nach stärke ziemlich oft)

Antwort zu nummer 2:

versuch es mal mit O (kreis).
wenn das nicht hilft, bleibt dir nichts anderes übrig als eine saugere grätsche. Ich persöhnlich ziehe die grätsche vor. Ein Risiko bleibt dennoch...

Für deine 3 frage.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute man kann ihn wieder auf 99 bringen, wie schon im Fifa09.
Eventuell auch 100, aber daran glaube ich selber nicht.

lg

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 09:37 von Door

wie haste den auf 83 gekriegt?
ich spiel seit dem ersten tag und hab ihn erst auf 72..

wenn du ein freistoß schieeßt musst du den linken stick nach oben drücken .also während du kreis drückst

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 13:58 von momo4ever

erstmal danke für die antworten.

naja auf 83, ich hab halt fast alles gemacht was ich muss 200 tore schießen 25 per kopf aus 27 metern entfernung. nur Freistoßtore bekomm ich net hin^^

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 14:16 von Taktlos2007

zur frage 2: halte R2 gedrückt und warte einfach das der spieler auf dich zu kommt und dann einfach schnell o drücken und schon hast du einfach und sauber den ball^^

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 15:28 von Shen_GaoRen

zu nr.2 ich mach das immer so das ich vor dem ball grätsche sodass der gegenspieler über den ball fliegt und dann hasse den ball ;)

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 17:49 von Fernando-Torres97

ich wehr den ball am besten mit L2 und zum spieler zurennen

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 04:51 von Del_Piero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)