Fahndungsstufe (NfS Most Wanted (2005))

Wie viele Fahndungsstufen gibt es?
Weil ich komme nur auf 4 :(

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 10:50 von Langzocker96

16 Antworten

Es gibt 5 Stufen, ausser bei der letzten Mission da bist du bei der Stufe 6.(mit dem BMW M3 GTR.)

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 11:05 von BiH92

Aso, okay, danke^^

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 11:24 von Langzocker96

Eigentlich gibt es 7. Die Stufe 7 gibt es aber nur in einer Herausforderungsserie in der Black Edition.
Und die Stufe 6 kann man auch noch in der letzten herausforderung der normalen Version erreichen.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 11:37 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
du kommst wahrscheinlich nur bis zur Fahndungsstufe 4 weil du noch nicht weit genug in der Karriere bist, denn die Fahndungsstufen werden erst nach und nach freigeschaltet!

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 16:01 von Jayhannik

Aso, okay. Ich hab grade ne SMS von Rog gekriegt, dass ich vor der Fahndungsstufe 5 respekt haben soll. Ist die jetzt freigeschaltet?

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 16:55 von Langzocker96

jo, is se!

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 17:55 von Jayhannik

Alles klar. Hab sie jetzt auch mal erreicht. Man, die hat es in sich.http://postpartum.forumieren.de/rennspiele-f160...
Meldet euch da mal pls an. Kommt schon, kostenlos. Und außerdem schadet euch das nicht im geringsten.

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 09:44 von Langzocker96

Dann kann es sein das dein Auto zu langsam ist, weil es gibt maximal die 5 Stufe.Und es gibt schon auch die 6 Stufe aber die kommt erst am Schluss wenn du es durschgespeilt hast.

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 12:47 von Frakyboy_01

um so weiter du bei den spiel bist desto höher kann die fandungsstufe steigen
und sie geht aber nur bei der letzen mission bis zur 6.

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 16:38 von Saso

Und die 6. ist mörderich!
Die ist schwer zu schaffen.

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 15:08 von Langzocker96

Schwer? Gegen diese Stufe ist selbst Karies ein interessanterer Gegner...

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 17:28 von gelöschter User

Na ja, im Prinzip ist sie eigentlich nicht schwerere als Stufe 5, find ich.

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 11:01 von Langzocker96

mit wieviel % kriegt man stufe 4und5

Antwort #13, 14. Oktober 2009 um 12:38 von porsche11

Die Prozentzahl spielt keine Rolle. Es kommt auf den Blacklistfahrer an, den du besiegst.

Stufe 4 weiß ich nicht. Aber Stufe 5 kommt nach Webster.

Antwort #14, 14. Oktober 2009 um 12:47 von gelöschter User

Stufe 4 von Anfang an, oder?

Antwort #15, 14. Oktober 2009 um 13:06 von Langzocker96

nein 2 hat man von anfang stufe 4 kriegt man bei bl 8 oder 7.
meine meinung zur stufe sechs: BORING
ich hab meine rekortverfogung bei der letzten stufe gehabt, ich wollte eigentlich weitermachen aber es sind keine cops mehr gekommen...

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)