Mein Spielstand wurde gelöscht kann man es wieder beheben? (Pokémon Smaragd)

Also hatte alles in Heonn Region geschafft ausser Kampfzone,ich hatte silber Trainerpass mir haben national 40 regestierte pokemon gefehlt mein pokemon team auf lvl 100 trainiert ohne cheat oder sonderbonbon über 300 Stunden gezockt,dann ist es passiert,mein Spiel ist während des Speichers stecken geblieben .Alles wurde gelöscht,bekomme ich das zurück oder für immer weg?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 11:10 von gelöschter User

4 Antworten

tut mir leid aber man kann kein gelöschten oder wie in deinem fall verschwundenen spielstand zurückholen.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 11:23 von driver7

ja toll alles umsonst gemacht thx

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 11:24 von gelöschter User

o das tut mir aber leid
ich hab da auch grad ne frage in smargt fehlen mir noch die pokis mit den nummern:
006 007 008 009 041 109 111 155 166 171 177 178 und latios
kann mir einer sagen wo ich sie antreffen kann?
danke im voraus

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:47 von ash4_2

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
dein spielstand kann wieder hergestellt werden mit einem magneten gehst über das spiel dann wird nämlich die funktion spielstand gelösccht abgezogen

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 00:15 von Kaibeat-one-Dasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)