erdbeben (Pokemon Perl)

wie kriegt man erdbeben
angeblich in der bizzaren höhle aber die finde ich nicht

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 11:12 von palkia_1996

2 Antworten

Ahoi palkia_1996!
Ich weiß wo du suchst, aber dort ists falsch!
UNTER der Fahradbrücke ist noch eine Höhle, die auch Bizarre Höhle heißt!
Nach einem kleinen Rätsel findet man dort nicht nur Erdebeben, sondern auch das Pokemon KAUMALAT! Cool oder? Denn Knackrack soll aus der 4. Edition das stärkste NICHT-Legendäre Pokemon sein (hab ich gehört^^)
Hoffe konnte helfen, schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 12:07 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
@Foxy0:Es gibt noch ein unlegendäres was höhere Werte hat . Letarkiing . Aber das ist nciht gut . Und die , die gleich hohe ges. Werte hat haben eine Schlechtere Werteverteilung und zum teil schlechteren movepool . Daher ist es das STärkste unlegendäre aber weil es so stark ist ist es auch ein Uber(verbotenes Pokemon auf Turnieren)

@ Topic : Man muss , wie Foxy schon sagte, in den Eingang unter der Fahradd brücke . Dann musst du solange dem Tinnelverlauf folgen bis du mit einer Treppe wieder hoch gehen kannst da ist dann die TM26 Erdbeben

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 05:32 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)