Final fantasy x (FF X)

Ich habe das rennen beim fangfang chocobo 0.00.00 sec. gewonnen ich habe auch die Solariswaffe UltimaSchwert geholt aber ich habe das Solar-Siegel nicht bekommen was soll ich denn tuhen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 11:46 von vulkanischesverdamnesfeuer

1 Antwort

Ist mir auch ma Passiert,du musst es UNTER 0 Sekunden schaffen,es kann sein,das du GENAU 0 Sekunden hast.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 12:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link