ist es schon drausen (KH Birth by Sleep)

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 12:22 von lolich95

21 Antworten


es kommt nächstes jahr vorraussichtlich ende februar ^^

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 14:05 von Anryo

nein ist es nicht es kommt genau im März nächstes Jahr raus

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 14:27 von Torino-Stylez

Torino-Stylez es ist nicht mal ein termin bekannt...

nur für japan giebtes ein monat und der heißt seit der tokyo games show januar.sie haben es verschoben wegen dem verkauf an FF 13

denoch wird es ende 1 quartal oder anfang 2te quartal bei uns warscheinlich raus kommen.

natürlich kann es sich für uns auch immernoch verschieben.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 15:28 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich habe das so gehört sorry aber so anfang märz glaub ich aber das sagt mir ein freund

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 18:57 von Torino-Stylez

immer wieder interessant, das jedes Gerücht und jede Lüge von nen Freund stammt...

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 19:41 von Lufia18

was ist ein quartal?

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 20:14 von ImperialdramonPM

1 Jahr besteht aus 4 Quartalen

1 Quartal ist 3 Monate

Wenn also steht es kommt zb 2. Quartal raus. kommt es im zeitraum von April Mai Juni raus.

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 20:17 von Lufia18

aso verstehe hab ich mir schon gedacht (quarte lat.=vier also viertel)

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 20:27 von ImperialdramonPM

genau^^

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 21:01 von Lufia18

lol kleiner irrtum imperialdramon auf lat. heists quartus quartAe wäre gentiv pder dativ ^^
sry das ich so besserwisserisch sein muss hab seit 3 jahren latein da MUSS ich das ausbessern XD

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 20:50 von Anryo

3 Jahre Latein?

*tiefbeeindrucktsein*

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 20:58 von Lufia18

naja 2-mal in der dritten (bin in deutsch sitzen geblieben XD) und jetzt nochmal hab seit letztem jahr immer sehr gut XD

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 11:33 von Anryo

ist doch egal, ich bin erst in der 7. und hab noch kein latein

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 12:50 von ImperialdramonPM

lol ich hab das seit der (ersten XD) 3. bzw 7. latein XD
nja is von schule zu schule verschieden ^^

Antwort #14, 12. Oktober 2009 um 20:20 von Anryo

und ich hatte NIE Latein und bin bereits gelernter Einzelhandelskaufman^^

Antwort #15, 12. Oktober 2009 um 21:19 von Lufia18

wie gesagt kommt ganz auf die schule an ^^
aber latein is einlich eh fürn a*sch wollte nur kein blödes französisch XD (sorry falls hier unter uns franzosen sind soll nicht beleidigend gemeint sein is nur meine meinung und die is eh nicht wichtig XD)

Antwort #16, 14. Oktober 2009 um 18:46 von Anryo

seien wir ehrlich, latein ist im allgemeinen nützlicher als französisch, sry Frankreich ;)

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 19:06 von Lufia18

leider nicht latein hilft einem nur wenn man medizin oder jura studiert >_<
dafür hilft es einem da dann gewaltig wenn man in latein maturiert hat warum das so is weisich nicht bin nur ein dummer teenager XD
aber mal ehrlich es ist wirklich schade das so wenige leute latein können es is wirklich ne einfache und komplexe sprache is echt schade daas sie schon ausgestorben is T_T

Antwort #18, 15. Oktober 2009 um 18:28 von Anryo

bei unserer schule ist französisch eines der hauptfächer da das eine deutsch-luxemburgische schule ist

Antwort #19, 17. Oktober 2009 um 08:03 von ImperialdramonPM

Wir mussten uns in der 6. Klasse zwischen Französisch und Latein entscheiden (bin jetzt in der 10.) ... ich Spasti hab Französisch genommen, bin Grotten schlecht darin und hab gemerkt dass ich Franzosen (also nicht nur die Sprache) nicht ausstehen kann (sorry an alle Franzosen)...

Antwort #20, 17. Oktober 2009 um 14:46 von gelöschter User

manche ham halt pechh das merkt man meistens erst später ob man das richtige genommen hat ^^
ich bin einfach nach den reisen gegangen (in der 8en fährt meine schule mit den franzposen nach frankreich und mit den lateinern nach rom) und da ich frankreich nicht mag hab ich latein genommen XD

Antwort #21, 18. Oktober 2009 um 12:46 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)