wer kann mir helfen? (Monster Hunter Freedom)

ich komme beim quest ,,der furchtbare veliocidrome ,, nicht weiter wer kann mir helfen.P.S ich ne vollständige velociprey rüstung und neknochenklingeplus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 12:17 von coolhydropy

2 Antworten

Ich denke das der velociprey leicht zu besiegen ist
wenn du deine waffe noch etwas auflevelst.
Als erstes musst du den velociprey markieren dann weist du wo er hin rent.
Blende ihn mit ner blitzbombe.
Nehm 10 tränke
10 kraut
10 blaupilz
und wetzsteine mit
Schlag dann einfach so oft auf ihn ein biss er stirbt

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 13:35 von MH111111

kannst auch eisenschwert(großschwert)zum eisenschwert+,dann
eisenkatana anmut,aber kannst noch weiter aufwerten zu eisenkatana goßpel. für eifrigeß hackbeil brauchste strombeutel,
die du vom khezu kriegst.Ich raht dir zu warten bis du beim dorftrotel(dorfchef)stufe 4 oder 5 bist dann khezu platmachen
in der gildenhalle ist er zu schwierig.Und für eifrigeß hackbeil+
brauchst bleiche knochen die du in der gildenhalle auf jr2(fang den khezu)kriegst.XDDD

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 09:43 von Rathalos13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)