3 Dinge (Risen)

Wie besieg ich als magier den echsenpriester
Wo funde ich den druiden
und wo ist der gyrger

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 12:51 von Sheogorath94

4 Antworten

1. um den echsenpriester zu besiegen : ich habe es auch probiert . aber zuerst nicht geschafft . gehe ein bischen zurück , zücke nun den kristall den du am meisten ausgebaut hast , gehe so weit weg wie möglich du musst den priester aber noch mit dem zauber treffen können, dann knallst du ihn ap , ACHTUNG: er zückt auch einen zauber aber er schiesst nicht wenn du nicht lange trödelst.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 13:10 von Xbox_360_Freak

2./3. den druiden zu finden ist sehr schwer also würde ich dir empfehlen dich sehr gut zu rüsten ,wenn du den echsenpriester erledigt hast bekommst du eine teleport rune ,wie gesagt rüste dich dann gut auf und porte dich in den osttempel gehe raus und links rauf dort findest du gnome und 2 ECHSENMENSCHEN ich würde ihnen aus dem weg gehen,dann gehst du wieder links dort hat es schon wieder 2 ECHSENMENSCHEN gehe ihnen aus dem weg.
gehe weiter du kommst in eine höhle. in dieser höhle hat es GNOME,GHULE,PANZERGRILLEN,SKELLETE usw...

wenn du aus dieser höhle raus kommst gehst du weiter bis du den jäger rupert findest dort würde ich auf jeden fall speichern , wenn du mit ihm redest kannst du denn Gyrger jagen gehen (nicht schwer lass ihn den gyrger erledigen du bekommst trotzdem EP)wenn du links runter gehst findest du jasmin dort kuckst du einfach auf die quest karte und gehst zu dem roten punkt. TADA du findest die druidenhütte aber eldric is nicht da rede mit cyrus. denn rest kannste selber erledigen.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 13:38 von Xbox_360_Freak

Sry wenn du nicht magier bist zücke eifach eine fernkampfwaffe.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 13:43 von Xbox_360_Freak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
GANZ EINFACH: Spruchrolle: Skelett erschaffen und dann mit deiner Beispielsweise Kristallmagie von weiter weg draufhauen... alle sind beschäftigt mit dem Skelett, welches du heraufbeschworen hast... das war so einfach...

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)