hab grade bei schwer angefangen (One Piece Unlimited Cruise 2)

kan man bei schwer andere spieler gewinnen wen ja warum is der erste boss kid

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 13:01 von c902

12 Antworten

weil er der erste boss ist gegen den du kämpfen musst:D

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 13:03 von gelöschter User

kan man bei schwer noch andere gewinnen die man bei normal nicht kriegen kann

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 13:08 von c902

ich hab alle charaktere auf schwer bekommen (ausser garp,aber den hol ich heute)die ich noch gebraucht hatte(soll heissen dass ich schon alle charaktere aus uc1 hatte)

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hab auf leicht durchgemacht und hab ca 2 reihen mit spieler im vs modus mieviele kriegt man in schwer

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 13:28 von c902

dieselben die du auch auf normal bekommst.Hast du überhaupt die daten von uc1 auf uc2 übertragen?

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 13:33 von gelöschter User

ne hab uc1 net aber kan man noch andere in schwer kriegen di man in leicht net kriegt

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 14:25 von c902

wenn du die charaktere von uc1 nicht hast musst du sie im bosssturm besiegen dann kriegst du auch alle anderen

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 14:40 von gelöschter User

wi krige ich bosssturm

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 14:55 von c902

du musst gerade auf dem schwierigkeitsgrad unlimited spielen.Dann brauchst du mindestens ein schatzkartenteil von den roten schlammpuppen (die verwandeln sich jetzt in diesen "zwischenkämpfen" z.b. in arlong oder amok chopper)

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 15:11 von gelöschter User

aso kan man da alle von uc1 kriegen

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 15:22 von c902

stimmt genau!

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 15:21 von gelöschter User

ok thx

Antwort #12, 09. Oktober 2009 um 15:28 von c902

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das Spiel kommt auf zwei Discs

Red Dead Redemption 2: Das Spiel kommt auf zwei Discs

Dass Red Dead Redemption 2 sehr viel Speicherplatz auf eurer Festplatte beanspruchen wird, ist bereits seit einiger Zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link