eine wichtige frage zum spiel (Bully)

ich möchte mir das spiel holen und wollte fragen ob man da autos klauen kann und welche waffen da man kriegen kann.bitte viele waffen aufzählen möchte wissen ob das spiel mein geschmack ist bb thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 13:11 von Mirko1992

5 Antworten

Ne Sorry Autos Klauen Und Waffen Besitzen/Klauen Kannst Du Nicht Die Einzigen Farzeuge Sind

Skateboard
BMX Fahrrad
Mofa (Scooter)
Go-Kart

Und Als Waffen Gibt Es

Schleuder
Feuerwerk
Kartoffel-Pistole
Kartoffel-Kannone
Feuerwerk-Pistole
Stink-Bomben
Murmeln
Juck-Pulwer

Das Ist Alles Waffen Wie Bei GTA Gibt Es Nicht

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:41 von gelöschter User

Hab Noch Was Das Als Waffe Im Frage Kommt

Vulkano 4000 :Sind Sehr Selten Zu Finden"
Kick Me "Tritt Mich Zettel" Macht Spass Dazu Zu Gucken Wie Studenten Gegeseitig Schlagen
Wasserbomben "Baloons"

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 12:42 von gelöschter User

schleuder später superschleuder
kartoffelkanone
gummibandball
feuerwerk (böller)
raketenwerfer
skateboard
stinkbomben
juckpulver
wasserbomben
murmeln

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
ich möchte ja eig auch wissen ob es noch eine waffe die immer in inventar ist wie die schleuder ,eine schusswaffe z.B. ach ja wann krieget man eig die kartoffelkanone ? oder wasserbomben thx im vorraus . bb.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 19:05 von Mirko1992

Den Schleuder Bekommst Gleich Nach Den 2.Mission "Setup" Oder So Und Kartoffel-Kannone Steht Immer Oben Vor Der Observatariun Oder Wie Es Heisst

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)