Ist es gut? (SW - Republic Heroes)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 14:08 von Syfex

14 Antworten

Ich habe das Spiel bereits und kann es besten Herzens weiterempfehlen.
Ist mal ne witzige Abwechslung. Nur die 3rd Person Ansicht ist gewöhnungsbedürftig.

Wie gesagt: Super Spiel, nette Grafik und witzige Darstellung der Charaktere ;)

mfg

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 18:13 von Berga

recht herzlichen dank.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:34 von Syfex

Kein Problem... Viel Spaß beim spielen ;)

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 21:40 von Berga

Ich finde das Spiel zu langweilig.Da kann man garnicht nicht weiterkommen

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 17:34 von Julipops

Ich habs schon ein paar mal durch ^^

Da kommt man leicht weiter glaubs mir ;)

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 17:55 von Berga

hä ich meine doch das das spiel so einfach is das man garnicht nicht weiterkommt berga

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 18:51 von Julipops

wie meinste den das?

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 21:04 von Syfex

Aso ich weiß schon.. die stelle bei der Steinsäule oder?

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 21:55 von Berga

das spiel is so einfach
das man weiterkommt (also nicht nicht weiterkommen)= -+-=+
versteht ihr nicht

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 18:17 von Julipops

kauf es dir nicht das spiel is scheiße

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 17:14 von Julipops

na das ist mal ne klare antwort^^.

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 19:04 von Syfex

Ich kanns nur noch mal wiederholen...:

Mir persönlich gefällt das Spiel sehr, aber ich will hier niemanden was einred... Jeder hat einen anderen Geschmack!

Antwort #12, 30. Januar 2010 um 22:46 von Berga

ok dann hats sich ja geklärt ich finde das spiel nich so gut weil das hat man in 3 tagen durch dann kann man es noch in schwer spieln das aber eig nicht schwerer is (meine meinung)genauso schnell durch.ich finde allerdings das die datenbank lustig is und man einige informationen bekommt.^^

Antwort #13, 02. Februar 2010 um 14:26 von Julipops

Die Datenbank ist wirklich sehr nett ^^

Da hast du allerdings recht.. durchgespielt habe ich das in 2 tagen xD

Antwort #14, 02. Februar 2010 um 16:16 von Berga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)