Hilfe das ist eine Profi angeklegenheit!Nichts für kleine Spieler! (Spectrobes)

Hallo ich brauche Hilfe!Kann mir jemad sagen was ich au Dachi ganz am Anfang machen muss damit ich weiter komme!´_`Danke im Vorraus!BITTE HELF MIR!




MFG
hathom!

Frage gestellt am 24. März 2008 um 08:41 von hathom

11 Antworten

du musst nach der kapsel suchen (wenn du das noch nicht hast)

das is ganz leicht wenn du nicht weiter weißt musst du einfach ins raumschiff gehen und Jeena fragen (drücke A-Knogf)
die sagt immer wieder was du tuhen müsst

Antwort #1, 24. März 2008 um 10:57 von flochy

Ja aber sie sagt nur ,,Wir müssen mehr Fossilien ausgraben und wecken´´Und das hab ich schon!

Antwort #2, 24. März 2008 um 11:00 von hathom

grab so viele aus wie du kannst ihrgenwie sagt sie ok das siind genuk oder geh zurück und wecke sie

Antwort #3, 24. März 2008 um 11:03 von flochy

Danke!Das werd ich machen!




MFG
hathom!

Antwort #4, 24. März 2008 um 11:06 von hathom

du musst drei kubuse finden...(alpha,beta,gamma)

Antwort #5, 30. März 2008 um 22:19 von Mystery-Guy

bei mir war das irgendwie einfacher ... ich meine : typen wecken und zum nächsten planeten!

Antwort #6, 01. April 2008 um 17:10 von KevinundSascha

Halt mal! Du musst EINEN Kubus finden! Den musst du Aldous geben ja und wie es weitergeht sag ich nicht...

(Ach übrigens...die mehrzahl von kubus ist kuben und nich kubuse)

Antwort #7, 16. April 2008 um 21:15 von Terraflamme

xD


also ich musste 3 KUBEN finden

Antwort #8, 16. April 2008 um 22:11 von Mystery-Guy

terraflamme, korrekt!

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 13:50 von Marius19596

Man muss keine 3 Kuben finden.

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 11:32 von Sasori34

man muss 3 fossilien finden und 2 kuben

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 21:13 von newcocacola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link