Stärke (Dissidia - FF)

Welcher von den Charakteren des Guten, also mit denen man die Storys machen kann, ist am Stärksten? Ich bin grad bei den ersten Storys und überleg mir, ob ich nicht alle machen sollte.
Also welcher von ihnen ist der Stärkste?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 14:13 von Axelloverin

6 Antworten

Du musst so oder so irgendwann alle storys machen , um Gabranth und Shantotto freizuschalten . Aber ich finde cecil , zidane und tidus am Stärksten .

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 15:38 von Ratchet22

Wenn man nur das potential der Charas nimmt, ohne besondere builds oder Ausrüstung, dann sagt die Tier liste:

1. Zidane
2. Tidus
3. Squall
4. Firion
5. Terra
6. Bartz
7. Cecil
8. Cloud
9. Krieger des Lichts
10. Zwiebelritter

die unterschiede sind aber nicht all zu groß. wenn du mit dem Zwiebelritter gut umgehen kannst, kannste mit ihm auch jeden chara im spiel besiegen, würdest aber gegen einen menschlichen Zidane Spieler (der genauso viel skill hat wie du) haushoch verlieren.

@Ratchet22
wow, ich hatte eigendlich schon wieder so eine "Das kommt auf dich an. Es gibt keinen "besten" chara" - Antwort erwartet xD

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 00:14 von gelöschter User

Danke für die Antworten. :D

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 17:28 von Axelloverin

ich kann mich cloud am bestene mit zidane und krieger des lichts überhaupt net

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 18:56 von denne96

cloud ist absolut noobyfreundlich (fanservice deluxe) aber ansonsten ist er schlechter als die meisten charas. ohne Ex Mode ist er langsam, vorhersehbar und dadurch lächerlich leicht zu blocken

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 19:26 von gelöschter User

kann ich auch nichts für hab mit dem trainiert und kann halt mit dem gut spielen

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 20:30 von denne96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)