Lösung von Patys Frage (AoM)

Paty hat doch mal gefragt dass das spiel nicht korrekt installiert ist obwohl er/sie alles getan hat. ich glaube dass ich jetzt die lösung hab. Paty, hast du das spiel bei dir schon installiert gehabt bevor es dein freund bei ihm/ihr gemacht hat oder hast du schon vorher probleme gehabt und wolltest wissen ob es bei ihm/ihr geht? Wenn du es noch nicht vor deinem freund installiert hast und er es alls erstes gemacht hat dann glaub ich hab ich die lösung. dass spiel geht nicht zweinal installieren. normalerweise braucht man auch die CD um es spielen zu können. dein freund kann das spiel also nur ohne CD spielen wenn er son bestimmtes laufwerk hat dass man sich wo runtergeladen hat. Entspricht dein problem irgendwas von hier?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 08:49 von pokemongirl

3 Antworten

ich bin zwar nicht patty, aber bei mir geht das spiel auch nicht und da steht immer "initialisierung fehlgeschlagen".Allerdings wurde es schon einmal davor installiert von einer Cd die nicht ganz ging.

Antwort #1, 17. April 2008 um 16:56 von Metal4ever

und dann hast du sie umgetauschst? wenn nicht dan wende dich doch an den Hersteller, immerhin kann man das spiel nich zweimal am selben computer instalieren. Villeicht kann er die CD repairen, oda du installierst die funktionierende CD an einem anderen PC. Dass hab ich auch gemacht weil ich auch am Laptop spielen wollt

Antwort #2, 21. April 2008 um 19:35 von pokemongirl

Du kannst das bereits installierte Spiel auch deinstallieren und es dann mit der funktionierenden CD nochmal prrobieren.

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 18:23 von pokemongirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology

AoM

Age of Mythology spieletipps meint: "Age of Empires" goes Olymp: "Mythology" mischt der bewährten Rezeptur griechische Mythologie bei, das Ergebnis ist ein moderner Strategie-Klassiker. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM (Übersicht)