ich finde (Naruto Shipudden - Akatsuki)

ich finde wir sollten die teams mit sasori noch nicht auflösen weil die sagend as bestimmt nur das amns cih das nächste spiel auch kauft weil miene gründe dafür das es sasori gibt:
-ich ahb schon in vielen foren dass mit puppenschrift gefunden und das wäre schon arger ufall wenn sich das etwa 5 engländer 5 deutsche und andere länder ausgedacht hätten oder?
-ma würde nich gegen ihn kämpfe´n+
-er hätte keine eigenen jutsus


was sagt irh dazu?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 14:35 von gelöschter User

10 Antworten

ja witer mit team sasori!
ich bin voll deiner meinung die dort kennen sich ja selba nicht aus!

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 14:35 von schottialex

ich hör auch nicht auf ich hab jetzt 200 pupen mit sasori mit puppe besigt es ging zwar schwer und hat nichts gebracht aber ein versuch war es wert

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

ja und die haben auch gesagt sasuke gibts net aber es gibt ihn

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

kukt bitte auch in meine frage unten rein

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 14:36 von gelöschter User

och nerv net itachi10

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 14:51 von gelöschter User

wieso nervt er?
was is in dich hineingefahren? ;( ?
er hat dcoh nur ne frage...

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 14:51 von schottialex

ja aber das jeden tag nur weil er zu dumm is um ein bild reinzumachen soll er lesen und net jeden tag fragen"!

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 14:59 von gelöschter User

ja stimmt auch wider denn ich hab ihm das schon gestern gesagt hab nicht gewusst welche frage er hat
sry sry sry sry sry sry sry sry ...

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 15:01 von schottialex

passt schon :)

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 15:03 von gelöschter User

Wir sollten echt nur vl. Team Yamato auflösen

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 17:12 von Sam_096

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)