Duell mit Krimson Sabatt (Siedler - Königreich)

In einer späteren Mission muss man Missionen für "Die große Mutter" machen,aber bei der 3. Mission von der muss man Fisch sammeln,den gibt es aber nur in einem Territorium.Wenn ich das erobert hatte kommt Krimson Sabatt mit einer riesen Armee aber wie verteidigt man das am besten gegen Krimson Sabatt?
Hab die Mission schon min. 10 mal versucht nur schaff das nie.
BRAUCHE HILFE!

Frage gestellt am 24. März 2008 um 08:52 von JanniBenni

8 Antworten

ich hab das geschafft in dem ich ganz früh angefangen habe Truppen zu Bauen und Stein zu sammeln und dann hab ich alles was ich antruppen hatte runter geschickt und das territorium übernommen und dann einfach n Steinwall gebaut mit Tor und hab da alles vollgestellt mit Bogenschützen...

Dann nur solange durchhalten bis genug Fisch da ist...

(aber daran denken den Fisch als Nahrungsmittel für deine Bewohner zu sperren...)

Antwort #1, 24. März 2008 um 19:18 von gelöschter User

Lass das aus man muss nur drei sachen schaffen

bau ne statt schmide BELAGERUNGSWAFFENTLE

Antwort #2, 26. März 2008 um 18:17 von nanol

ne ne ne du musst nur zwei machen am bessten die letzten zwei!

Antwort #3, 26. März 2008 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Also ich Meine Du musst nur zwei von vier aufgaben machen du gewinnst immer!

Es sprach der Profi!

Antwort #4, 26. März 2008 um 20:25 von gelöschter User

Frage wohl beantwortet also

*closed*

Antwort #5, 26. März 2008 um 20:40 von gelöschter User

Du musst einfach schon ganz am Anfang dieses Gebiet einnehmen und schon früh im Spiel Fische beschaffen.(So habe ich es total leicht geschaft.)

Antwort #6, 27. März 2008 um 10:21 von gelöschter User

Welcher teil von closed hast du nicht verstanden?

Antwort #7, 27. März 2008 um 12:02 von gelöschter User

@siedler nicht so rau ;)
Frage wird jetzt geschlossen, scheint ja beantwortet ;)

Antwort #8, 27. März 2008 um 12:03 von Seron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)