freeware version internet problem (The Suffering)

hallo liebe community
ich habe mir die freeware version geladen und jetzt habe ich folgendes problem:wenn ich es starte kommt die fehlermeldung:"An internet connection is required to enjoy free, ad-supported game play.
Please connect your computer to the internet and try again."dann kann man nur auf exit gameklicken.Hatte jmnd von euch das gleiche problem?(also das internet is an)

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 14:39 von G-onny

7 Antworten

sag mal wie startest du das spiel?
drückst du auf suffering.exe?
wenn ja kann ich dir net helfen

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 00:02 von blarg125

duu musst dir patch 1.1 draufziehen, dann müsste es gehen.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:37 von freddi323

Du brauchst eine Internetverbindung während du spielst, sonst fumst es net! Hey, hab mein Spiel leider gelöscht (Wegen PC-Neustart), kann mir jemand sagen wo man das Spiel runterladen kann? Alle Seiten auf denen es früher ging haben den Download gelöscht...

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 18:04 von policegking

Das müsste hier zu finden zu sein: http://www.winsoftware.de/the-suffering,158,405...

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 12:29 von Tastatur-killer

Danke, habs wieder geladen.^^

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 21:23 von policegking

BOAH MICH KOTZT DES AN EY-.-
policegking er hat klar und deutlich hingeschrieben dass sein i-net an is also lesen soll gelernt sein

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 18:18 von cubaner9

Meldest du dich nicht etwas spät? Die Frage ist doch schon lang abgehakt, und ausserdem nehm ich mal an, das jeder heutzutage weiß, das man bei so einem Problem erstmal überprüft ob die Internetverbindung schnell und stabil genug ist und man Firewall und Antivir ausschaltet!

Ach und appropos, wenn du schon so schlau bist, warum hast du dann nicht geantwortet wie's geht? Anstatt nur dämliche Kommentare über eifrige Helfer abzugeben!
Sowas ist schlimm!

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 21:37 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Suffering

Letzte Fragen zu The Suffering

The Suffering

The Suffering
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Suffering (Übersicht)