CoD MW2 zu kindisch (Modern Warfare 2)

hallo, ich hab man e frage zum onlinemodus:
ich habe noch meine bedenken, was MW2 angeht, sicherlich sindf grafik und gameplay top, aber trotzdem bin ich skeptisch...

ich finde, das spiel ist zu sehr für casual-gamer ausgelegt, und es wird einfach kein hardcore-feeling aufkommen mit 7 killstreaks, und diesen ganzen schnickschnack-perks für die, die oft abkratzen...

i will eigentlich nur ne waffe, ne granate und ne pistole, das reicht mir schon, aber mit diesem AC-130 zeug, und v2 verschiedenen helis, ich mein, das ist ein ego-shooter.
und dann noch den herzschlagmesser und das thermalsichtgerät, und dann noch das allerschlimmste:

sone noobs die nichts können, nehmen dann ne SR mit claymores zum abcampen, und als zweitwaffe ne pumpe, weil se mit ner pistole nicht um,gehen können...

so, was meint ihr?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 14:41 von gelöschter User

11 Antworten

okkay sei mal net so skeptisch das wirt ein geiles spiel aber bei den nichts konnern hast du recht die werden aufjeden fall besder als bei anderen shooter games

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 16:43 von franklampard

Ganz so falsch ist diese Überlegung gar nicht. Aber wo Probleme sind, gibt es auch Lösungen. So seh ich die Sache.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:29 von gelöschter User

Noch was: Wenn die wirklich so blutige Anfänger sind, werden die mit Sicherheit die ganz guten Killstreaks nutzen wollen. Und dafür muss man schon 11 Kills und mehr haben.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ich hab mir auch schon gedanken gemacht ob es sich überhaupt lohnt das game zu kaufen, die gameplays ( online vorallem sehen nicht so überzeugend aus, is cod 4 modern warfare nicht irgendwie echter im gegensatz zu cod 6 wenn ihr diese Videos vergleicht.

Cod 4 modern warfare (online)=

cod 6 (online) =

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 23:13 von gelöschter User

noch etwas:
obwohl ja bekannt wurde, dass MW2 uncut kommt, sagen manche, dass trotzdem geschnitten wird, wie z.B. dass es keine punkteanzeige gibt, wenn man wen killt, und das headshot nur volltreffer heißt, obwohls ja kopfschuss hwißen müsste...

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 01:32 von gelöschter User

Wenn die schon so was als "geschnitten" ansehen... Dann gute Nacht. xD

Wegen einer Übersetzung braucht man sich nicht so anpissen.

Und die Punkteanzeige wär auch nicht weiter schlimm. Aufleveln kann man sich tortzdem(Geht diesmal bis Level 70).

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 10:04 von gelöschter User

Ich hab ja nun auch schon viel gehört über das Spiel und bin ebenfalls sehr skeptisch. Ich liebe den Vorgänger, befürchte aber, die ganzen Gimmicks wie z.B. mehr Perks usw. machen das Spiel unübersichtlicher und schaden dem Spielspass. Ich hätte mir gewünscht, dass man einfach die Grafik ein wenig aufpoliert, ein bis zwei sinnvolle Perks hinzufügt, neue Waffen bekommt und das ganze in einem vernünftigen Setting angelegt ist. Vielleicht bin ich auch einfach zu skeptisch und das Spiel fesselt mich, wie der Vorgänger, über 20 Tage vor die Glotze. Warten wirs ab...

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 11:41 von beff79

ja genau es wäre besser gewehsen wenn ein paar neue Waffen gäbe, bessere Landschaften (optik) , .. is extrem abgeändert wenn man das game vergeicht mit cod 4 , cod 5 weiss ich nicht. lg

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 11:53 von gelöschter User

macht euch mal keine sorgen. es sind immer noch die selben programmierer. die werdn schon wissen was sie tun.

es ist ja nicht so als ob EA, cod aufgekauft hätte LOLOLOL

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 02:26 von Legomann

egal ob camper oder nicht das einzige was mich an camper ärgert ist wen sie bei suz auftauchen das finde ich schlimm sonst ist es mir e wurst

und das man ne ac130 benützen kan find ich der abusulute burner das wird richtig geil endgeil sogar setll dir vor du kannst einen riesen fligzeug so gross wie ein airbuss benützen mit riesen bomben an board wie eine 105mm geschoss oder 40mm geschoss auch wen 45 sekunden eher kurz sind

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 23:41 von gelöschter User

@ Jeet_Lee

Du sprichst mir aus der Seele ^^
aber eins wollte ich noch los werden ...
ich hasse CAMPER !
auser sie Snipern dann ist das ja nur logisch fair ^^

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 23:54 von AssassinsBounty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)