weißes, unbeschriebenes Schild... (Pokemon Platin)

Dieses Schild ist in Sonnewik und ich wollte wissen was dieses Schild auf sich hat.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:11 von PSPDS-freak

16 Antworten

Das ist nur ein Gag.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 15:16 von 5Star

sicher...
nur ein gag?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 15:18 von PSPDS-freak

Ja...

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 15:17 von 5Star

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
weiss nicht.


was passiert eig. wenn man alle trainerstars hat?

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 15:17 von niklas-joel_is_baaack

man bekommt den schwarzen pass...

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 15:19 von PSPDS-freak

und? wie sieht der eig. aus.


hab "nur" 4 stars. kann den nat.dex. nicht voll kriegen, da ich FR/rubin/saphir net besitze.

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 15:22 von niklas-joel_is_baaack

Was ist das?

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 15:22 von Glazial

Ich mein denPass!

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 15:23 von Glazial

cheaten, mit wifi tauschen,...
wie bekommt man eigentlich alle 5 sterne...
hab jetzt nur 2...(pokedex voll,liga fertig)

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 15:26 von PSPDS-freak

Ich hab auch 4 Sterne, mein Ziel ist es 5 Sterne zu kriegen (daher mein Name). Ich schaff einfach diese blöde Kampffabrik nicht. Wie hast du's geschafft?

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 15:25 von 5Star

wenn du im spiel das menü öffnest, und auf deinen namen gehst, kommt der pass auf dem topscreen zum vorschein.(da wo deine orden sind)


5star: hatte glück mit der poke-auswahl. aber für den 5. stern musst du "nur" 100 siege in serie im duellturm schaffen.

die anderen stern bekommt man so:

liga fertig,

platinfahne in untergrund,

nat-dex vervollständigen,

100 siege in serie im duellturm,

master-wettb. schaffen.

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 15:29 von niklas-joel_is_baaack

Ich dachte in Platin muss man alle Kampfkoryphäen besiegen...
Irren ist menschlich, oder?

Antwort #12, 09. Oktober 2009 um 15:37 von 5Star

Ich hasse Spam!











Wie wärs mit Spom!










SPOM,
genauso radikal, genauso nervend,

jetzt noch rücksichtsloser,

SPOM, der Spam von heute!

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 15:42 von Glazial

Mir sind die Sterne auf dem Pass völlig egal. Wenn man alle 5 Sterne hat, bekommt man den Schwarzen Trainerpass und das wars dann. Es hat also keinen Sinn, die Sterne zu sammeln.

- Pokemon Liga gewinnen
- Wettbewerb in Master-Klasse gewinnen
- Platinflagge
- In der Kampfzone alle Farbfotos gewinnen
- Pokedex vervollständigen

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 15:48 von Freaky8

häääähh... hab nach dem duellturm aba schon nen stern bekommen.

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 15:54 von niklas-joel_is_baaack

Auf D/P bekam man den Stern für 100 Siege. Kann es sein das du da etwas verwechselt Niklas?

Antwort #16, 09. Oktober 2009 um 15:58 von 5Star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link