Filme (Assassin's Creed 2)

Ubisoft dreht ja jetzt ein Paar Kurzfilmchen zu AC2, kommen die auf DVD raus, wenn ja, dann wann und was sagt die FSK dazu? thx im Vorraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:13 von Masta-Assassin

5 Antworten

wie kommst du darauf?

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 17:02 von gamezocker4

Die werden soweit ich weiß nur im internet veröffentlicht.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 18:02 von Dragon2

ich würde jetzt auch nur die entwicklertagebücher kennen, obwohl, vor einiger zeit hab ich auch gehört das ubisoft eine kurzfilmreihe zu AS2 mit echten schauspielern rausbringen will, seitdem hat man aber nichts neues von gehört.
Ich würde sagen abwarten bis sich was tut.^^

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:57 von Keats

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
so viel ich weiss hatten se ja auch vor ne trilogie, sowohl in 3 büchern als auch 3 kleinen filmen zu jedem teil zu machen, aber die nachfahren der echten assassinen wollten das nicht...

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 18:21 von Benne

Heute ist auf ps3-talk ne neue news dazu rausgekommen. unter dem link ist sie zu finden.^^
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/448...
Hier bei spieletipps ist dazu auch ne news rausgekommen, aber bei ps3-talk ist noch ein kleiner trailer dabei. der spieletipps link ist hier zu finden:
/ps3/assassins-creed-2...

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 14:30 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)