Kleinod! Bitte schnell antworten! (Harvest Moon - Inselparadies)

Also, ich möchte meine Werkzeuge (Axt und Hammer) verbessern lassen, so das ich auch die großen Steinbrocken und die Baumstümpfe wegmachen kann... wie soll ich das denn machen?
Welche Kleinode brauche ich dafür und wie bekomme ich sie und wie verdient man im Winter Geld? In der Mine falle ich imma runter und dann ist meine Energie immer weg!
Danke schonmal!

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:17 von Anairim

2 Antworten

Also, du musst zu CHarlie gehen (im Laden von Chen) und ihn ansprechen, wenn er hinter der Teke steht. Dann kannst du sie dran machen.
Du brauchst das gelbe Kleinod, und mit 3 gelbe Kleinods, kannst du alle Steine wegmachen. Ein paar mit einem Schlage, und für einen brauchst du dann nur noch 3 Schläge.
Du musst im Winter in die Mine, ein paar Steine zerschlagen, alles verkaufen, speichern, ins Bett gehen, zu Chen gehen und das Kleinod kaufen, wenn er es nicht hat neu laden, einmal ein Werkzeug benutzen, wieder schlafen und so weiter.
Spiechere doch mal öfter in der Mine, dann kannst du neu laden, wenn du umfällst.
Ps, versuch auf Ebene 50 zu kommen und versuch alle Oricalk zu finden. Dann kannst du eine EG Brosche machen, welche dir ewin grösseres Volumen für die Vitalität gibt.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 16:42 von g-a-m-e-r-s

danke!

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 19:03 von Anairim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link