Problem beim starten! (KH 358/2 Days)

Nach dem auswählen der schwierigkeit wird bei mir der bildschirm auf einmal schwarz und es bleibt dann hängen.Kann jemand helfen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:25 von joey101

9 Antworten

Du versuchst nicht zufällig gerade, das Spiel illegal zu spielen? Die Entwickler haben das Spiel nämlich vor Piraterie geschützt, sodass dann keine Sequenzen abgespielt werden können.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 17:09 von Luerix

achso woher weisst du das?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 17:53 von joey101

außer man patcht es :)
muhahahaha

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:35 von gelöschter User

wie patch man das?

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:02 von kingmarcel100

ja wie patcht man es?

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 12:58 von joey101

musst googeln hab ich auch gemacht,ist nicht so schwer zu patchen

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 13:07 von lord-sasuke

mal ne dumme frage wie oder was ist patchen ?

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 21:56 von Scuuby

en freund von mir hat gesagt ich müsste einfach ein paar wochen warten,es dann wieder downloaden und dann würde es nich mehr hängen.so war es bei pokemon platinum auch.naja hoffentlich kann ich es i-wann mal spielen hab mich nämlich voll auf das game gefreut und dann dieser rückschlag.naja danke für alle beiträge

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 13:25 von joey101

Ein Patch ist eine Aktualisierung für ein Programm.
Damit werden Sicherheitslücken geschlossen und Fehler entfernt.

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 21:05 von lord-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)