AR Modul (Super Smash Bros. Melee)

hallo;-)

ich habe mir das AR Modul für GC geholt und wollte einige cheats draufspeichern doch dann kam die Meldung dass das AR Modul keinen freien Speicher mehr hat. Kann mir einer sagen wie man die cheats darauf speichern kann ThX im vorraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:45 von Yoshifither

2 Antworten

Es gibt sowas für Gamecube?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
jaaaaaaaaaaaaa xD nur leida weiß ich net wie man da codes draufspeichert xD

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 02:29 von Yoshifither

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link