AR Modul (Super Smash Bros. Melee)

hallo;-)

ich habe mir das AR Modul für GC geholt und wollte einige cheats draufspeichern doch dann kam die Meldung dass das AR Modul keinen freien Speicher mehr hat. Kann mir einer sagen wie man die cheats darauf speichern kann ThX im vorraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:45 von Yoshifither

2 Antworten

Es gibt sowas für Gamecube?

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
jaaaaaaaaaaaaa xD nur leida weiß ich net wie man da codes draufspeichert xD

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 02:29 von Yoshifither

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link