Multiplayer Account (Freelancer)

Hi Leute

Die Frage kling zwar komisch aber wie bzw. WO kann man einen Freelancer Account machen?
Bitte schickt mir den Link, wo man den machen kann.

Seee

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:48 von Seee

5 Antworten

Meinst du (wirklich) einen Account oder einen Server?

Antwort #1, 21. November 2009 um 21:12 von The_Untouchable

Ich mein den Account. Steht doch in der Frage drin.

Um Freelancer online spielen zu können, brauch ich einen Account oder? Und ich fragte, WO man den machen kann.

Seee

Antwort #2, 22. November 2009 um 11:27 von Seee

Jaja... XD
Du brauchst nicht extra irgendwo einen Account erstellen
Du gehst auf Multiplayer. Dann wählst du dort einen Server aus und auf Neuen Spieler erstellen.
Das heißt die kannst du brauchst für jeden Server einen einzelnen Account

Antwort #3, 22. November 2009 um 13:48 von The_Untouchable

Das Problem ist aber, dass wenn ich auf Mulitplayer geh, ich eine Konto ID haben muss. Die hab ich aber nicht. Weißt du wo ich die herkrieg?

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:48 von Seee

Verstehe!
Wenn du die Freelancer-CD einlegst, dann kommt der Autostart.
Und da steht jetzt irgendwo eine Zahlen-Buchstaben-Kombination und DAS ist deine ID!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 14:56 von The_Untouchable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)
* gesponsorter Link