Ich brauche eine genaue angabe ! (BOUT)

Hallo ich brauch bitte eine genaue angabe!Wie bekommt man das rad gedreht? Und wie bekomme ich die zwei kristalle?ich glaube bei mir ist ein fehler weil wenn ich die leer taste drücke stehen ja die hinweise doch ich kann nicht mit nate reden während ich wilbur spiele obwohl es angezeigt wird.ich habe den tempel schon drei mal von vorne angefangen aber ich komme einfach nicht weiter. hat jemand vielleicht ne lösung vom ganzen dritten kapitel für mich?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 15:56 von Zelda43

3 Antworten

Hallo hier ist Silvia versuche doch mal ,oben links folgenes einzugeben,denn dann hast du die Komplettlösung . http://www.pcgames.de/aid,680871/The - Book - of - Unwritten - Tales - Komplettloesung - Kapitel - 3 - bis - 5 erklaert/PC/Tipps/?pagee=5 Das alles habe ich auch eingegeben .Denn dies habe ich nur Progtog zu verdanken. Ich habe auch nur im Notfall hinein geschaut.m.f.g Silvia

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:54 von gasmueller

Hihi da war sie schneller als ich :D

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 10:43 von Progtog

Hallo hier ist Silvia ,ich wünsche Dir noch viiieel Spass !. Ich freue mich das ich dir weiter helfen konnte.m.f.g Silvia

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 12:27 von gasmueller

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)