ist das ein gutes lvl für die dunkle wolke? (FF 3)

hey leutzz ich bin bei der dunklen wolke und meine leute sind zwischen 61-65 ist das gut oder soll ich weiter trainieren?

thx im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 16:05 von raver1993

4 Antworten

Das Level reicht für die Wolke aus,mit einer guten Ausrüstung und Taktik ist es keine allzu große Herausforderung.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 16:10 von gelöschter User

thx was ist eine gute ausrüstung
hab einen dieb berufstufe 99 mit vollmondklinge und dunkelmesser
einen dunkelritter berufstufe 45 mit ragnarok und masamune
einen karateka mit 2 krallen kp wie die heißen und einen weisen
ist das gut so ?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 18:20 von raver1993

Also Dieb und Dunkelritter sind(sofern sie auch gute Rüstung besitzen)optimal,eventuell würde ich aber einen von beiden zum
Schamanen machen,damit der Weise auch mal angreifen kann,Ältestenstab und Omnirute sind zu empfehlen.Ist der Karateka scon höher als Berufsstufe 60 würde ich die Krallen ablegen um seine Angriffskraft zu erhöhen.Nach belieben kann man auch noch einen Ninja einbauen.Schleifen bei jedem Charakter als Helm wegen des Mundgeruchs der Tentakel.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:16 von gelöschter User

ok danke hab trotzdem verloren aber ich versuche es nochmal

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 14:45 von raver1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)