Spiel bleibt hängen ! (Sims 3)

Ich habe Windows Vista und wenn ich 5 Minuten spiele dann stürtzt es für 15 Minuten ab. Was muss ich dagegen tun oder kann ich überhaupt was machen ?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 16:04 von Miley_Cyrus

3 Antworten

Es kommt drauf an ob du ein gutes Computer hast und nicht allzuviele Spiele drinnen hast.
Es kann auch daran leigen das du eine alte Grafikkarte hast. Probiere mal das neue zu installieren.

Wenn es immer noch nicht geht ist die letzte möglichkeit du deinstallierst das Spiel und installierst es nocheinmal.

Wenns dann nicht mehr geht: (Einige Beispiele)

Unnützliched Ordner oder Programme löschen (Computer säubern), oder TuneUp machen ich hoffe du weisst was das ist, das solltest du wissen weil du Viesta hast oder Windows Defender Aktivieren. Gefähliche Programme löschen.

Virensuche machen. ich hoffe du hast Kaspersky Internes Security. Wenns dann nicht geht weiss ich auch nichts weiter.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 16:50 von Crossking11

Und noch etwas

Du sollst achten, wie dein Computer ist.
Wenn er sich zu viel erhitzt kann er auch manchmal abstürtzen oder hängen bleiben. Nur eins Windows XP ist mehr geeignet für Spiele.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 16:53 von Crossking11

Aber ich hab mein Computer gesäubert und jetzt geht alles wie geschmiert und ich habe eigentlich auch Vista es liegt sicher ein Problem bei dir.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 16:55 von Crossking11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)