Geschichte (Dementium - Die Anstalt)

Was meint ihr zu der Geschichte, meine version lautet so: Du hast deine Frau grausam ermordet und landest wegen der Tat mit deiner Traumatiesierten Tochter in einer Heilanstalt. Doch die Anstalt ist nicht wie andere. Den ein verrükter Doktor hat mit Menschlichen Experimenten, dessen eigentlicher zweck es war den seelisch gestörten Menschen zu helfen, sie in schrekliche Monster, Mutanten, Zombies und brutale Irre verwandelt. Das gleiche hat er auch mit dir vor, was heist die Aufnahme am Anfang real war. Nun schraubt er an deinen Gehirn rum und lässt dich in Gedanken durch die Anstalt laufen. Dabei führt dich deine Tochter (die warscheinlich durch die Experimente gestorben ist) durch das Hospital und zu den hinweisen der Geschichte in der Hoffnung ihr Geißt und der, der Mutter wührde dadurch Frieden Finden, wenn der Doktor stirbt. Da der Doktor aber alles in deinen Kopf Gesetzt hat war das eben nicht real. Als das Experiment erfolgreich war folgt nun der zweite Teil des versuchs.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 16:12 von DandG

1 Antwort

na ja ich find die geschichte eig. ganz gut aba was ich dumm finde ist dass dieser doktor immer mehr von den monstern erschaffen hat aber ohne die währe dass spiel ja auch langweilig XD =)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt

Dementium - Die Anstalt spieletipps meint: Grusel, Grusel: Das Horrospiel entfaltet trotz kleiner Bildschirme eine schaurige Atmosphäre. Die Grafik läuft dabei butterweich und die Steuerung ist super.
77
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium - Die Anstalt (Übersicht)
* gesponsorter Link