Florensia (Florensia)

Hallo ich habe eine frage ich habe ein noble aber ich will das er mit schwert kämpft und schneller schlägt was soll ich staten und skillen

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 16:12 von Alex__96

3 Antworten

ein noble kann nicht mit einem schwert kämpfen
nur mit Rapier, Dolch und Cariad^^

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 13:40 von Mihara

1. das ^^
schwert können nur explorer, saint und natürlich mercenary tragen.
2. schneller wird der cariad schlag nicht ..^^
nur hat stärker, das geht z.b. durch intelligenz skillung oder durch verchiedene skills, muss aber selber schaun, wie die jeweiligen heißen...habs nich im kopf ^^
hoffe, konnte helfen
Ryy

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 16:17 von Ryo11

Er will denk ich wissen was für Noble die stärkste schnelle Waffe ist.
Das ist ist eindeutig der Rapier mit nur 1.20Sekunden er ist zwar etwas langsamer als der Dolch aber auch viel stärker hier eine Liste mit allen Angriffszeiten:

Noble:
Rapier=1.20 S
Cariad=1.70 S
Dolch=1.00 S

Explorer:
Dual Guns= Am anfang glaub ich 1.50 S aber durch Passiv Skills kann der Angriff bis zu 1.28 S schnell werden.
Gewehr=1.90 S
2Handschwert=1.90 S
1Handschwert=1.40 S
Dolch=1.00 S

Mercenary:
2Handschwert=1.90 S
1Handschwert=1.40 S
Rapier=1.20 S
Gewehr=1.90 S
Dolch=1.00 S

Saint:
Cariad=1.70 S
2Handschwert=1.90 S
1Handschwert=1.40 S
Dolch=1.00 S

So ich denk das waren jetzt alle Viel Spaß noch

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 20:39 von Neptunis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)
* gesponsorter Link