ladder (SmackDown 2009)

wie kan ich RKO von der leiter machen

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 16:33 von xiruk

12 Antworten

gar nicht...geht nicht...glaub ich.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:08 von gelöschter User

geht nicht, höchstens so ein Swinging Neckbreaker.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 18:03 von GameChamp13

ich ken die batista bomb und suplex aber rko geht

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 08:15 von xiruk

1. Die Batista Bomb ist nur die von Batista, die hat er selbst benannt, sonst heisst sie immer noch Powerbomb.
2. Das ist ein Hack oder es geht auf der PSP einfach net.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 13:01 von GameChamp13

der bruder von meinem besten freund hat es gemacht aber er weis nicht wie weil er 4 ist

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 20:37 von xiruk

aha, auf welcher Konsole? Und wenn es ne PSP ist, dann ist sie 100 %ig geflasht und das ist illegal und jeder der dir hier im Forum eine Antwort gibt macht sich strafbar.

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 20:38 von GameChamp13

wieso straf bar ist doch blos ein spiel

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 07:26 von xiruk

wie geht der neckbreaker

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 13:46 von xiruk

Ja, aber eine geflashte PSP ist illegal und wenn er die hat, dann kann er spiele gratis runterladen, was aber auch illegal ist.

Zum Neckbraker: Manche Superstars, meistens High-Flyer, haben den Neckbreaker als alternative zum Suplex. Mit Jeff Hardy oder so gehts manchmal aber eben au net immer. Ist ein bisschen komisch.

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 14:13 von GameChamp13

das ist n icht komisch .
wen du das machen wilss brauchst du jemanden der nicht so stark ist zum beispiel matt hardy und dann nimmst du jemanden der viel wiegt (mark henry) dann finisher auf leiter machen und er macht neckbreaker.

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 14:31 von gelöschter User

aha, danke, dann wär dieses Rätsel mal geklärt ;)

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 14:28 von GameChamp13

ok er hat neckbreaker gemeint aber RKO gesagt schuldige gamechamp13

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 19:33 von xiruk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link