Movies (Valkyrie Profile Lenneth)

In dem Spiel sind doch diese Filme.
Wie aktiviere ich sie? habe schon drei oder vier.
Was muss ich machen damit ich die anderen frei schalte?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 16:28 von Sango18

4 Antworten

Ich bin selber erst ziemlich am Anfang, man muss das Spiel wohl durchspielen. Da es verschiedene Enden gibt (drei), muss man wohl alle Enden einmal erreichen um alle Filme zu Gesicht zu bekommen ;-)

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 18:30 von IncredibleHrist

nicht umbedingt. soviel ich weiss erhält man alle nach dem a ending.die filme die man da sicher freischalten kan sind folgende:

intro
da wo lenneth zur valkyrie wird (ganz am anfang des spieles)
lezard valeth,s Turm mit den Lennethclone.
dort wo alica's Vater köpft wird
eines wo lenneth sich in hirst verwandelt
eines wo hirst stirbt
a-endingviedeo.
und noch eines vor dem kampf gegen brahms.

die anderen weiss ich gerade nicht aber alle müsste man sehen wen man das a ending zusehen bekommt. b und c haben keines.

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 20:17 von gelöschter User

ok danke und wo muss ich da hin um sie zu sehen?

das am anfang habe ich, das auf dem blumenfeld auch und das bei brahms auch und das intro.

bei lezard wahr ich auch kam aber nichts, was muss ich eigentlich bei hrist machen?

Antwort #3, 12. November 2009 um 20:19 von Sango18

hast du lezard besiegt und bist nacher weiter gegangen? ist sehr wichtig für das a-ending. die beiden hirst videos bekommst du wen du alle bedingungen für das a-ending erfült (lucian im 6 kap. zu den götter gesendet, brahms und lezard getroffen, blumenfeld,und den evalutionslevel unter 38 haben)hast. dan musst du im 7 chapter zum blumenfeld gehen und dan hirst besiegen und in das letzte level gegen den Boss kämpfen.

Antwort #4, 23. November 2009 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth

Valkyrie Profile Lenneth
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile Lenneth (Übersicht)
* gesponsorter Link