Das FangFang Chocobo spiel (FF X)

Hallo leute ich weiß die frage kam schon oft aber ich bekomme das spiel irgendwie nicht hin ich bin schon die ganze zeit am probieren. kann mir jemand gute tipps geben wie ich es doch hin bekomme.
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 16:39 von Yuna_forever

5 Antworten

Dann schreib ich es nochmal(keine Garantie auf Vollständigkeit)

1. Mehr als 50 Versuche pro Tag solltest du nicht machen.
Danach bist du so gefrustet, das du es kaum noch schaffen kannst. Besser ist wenn du dann komplett ausmachst und ne Runde schläfst. Danach geht es viel besser.

2. Wenn der erste Ballon ganz rechts ist, dann lass den in Ruhe.
Du würdest zwar den ersten bekommen, dafür aber die nächsten 3(oder 4) verlieren. Also geradeaus durch.

3. Zusammenstöße mit Vögeln kosten 5 Sekunden(Strafe+Stehen bleiben), Umwege höchstens 1,5 Sekunden.
Also mach große Bögen um die Vögel. Auch wenn du 2 Ballons verpasst, das ist besser als einen Vogel zu treffen.

4. Benutz das Steuerkreuz zum steuern. Damit hast du mehr Kontrolle, als mit den Control-Sticks.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 17:17 von sin-slayer

danke ich werde es mal probieren.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 17:21 von Yuna_forever

Pro Vogel bekommt man 3 Strafsekunden und pro Ballon 3 sekunden gutgeschrieben.
Es braucht auch Glück bei der verteilung der Ballons. Sind am anfang mehr auf deiner Seite, stehen die Chancen für einen Sieg höher. Sind jedoch mehr auf der Seite der Trainerin, hast so gut wie keine Chance.
Den rest hat sin-slayer schon gesagt.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 17:32 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
versuch einfach ein komplett vogelfreies spiel zu schaffen^^
ich hatte es auch nie geschafft und dan nwollt ich nur mal übern damit ich im nächsten spiel den vögeln ausweichen und ballons sammeln kann und hab garned dran gedacht inder übungsrunde zu gewinne naber irgendwie hab ich meine 13 ballons doch noch zambekommen^^

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:18 von MAsTerZ_of_dEsaster

mab sollte ungefähr 13:2 haben wenn ich mich recht erinnere also 11:0 oder 12:1 dann ist die zeit 0:00

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 20:45 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)