hab ma fragen (Sims 2 - Gestrandet)

ALSO ! ich hab das spiel schon durch aber ich muss noch 3 ziele machen : schloss finden , funksender bauen und s.o.s. senden also das schloss is doch versteckte lagune or so und funk sender das radio und feuerstelle auf sonem hügel und wie geht das ? und heiraten : bei mir und dem anderen is bezihung auf 100 und alle bedürfnisse auf grün und das seit längerem
wär nett wen man mir helfen könnte schonma danke ;-)

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 17:04 von Tikalfan

4 Antworten

Also ich weiß nur noch mit der heirat man muss einen schönes haus haben und sich heiratsklamotten machen um zu heiraten wenn ich noch weiß

das andere weiß ich leida nich mehr weiß es schon länger her ist wie ich es gespielt habe ^^

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:55 von Lichmeister

Mit dem Schloss besuchen must du einfach mit einen anderen sim zur verstekten Lagune gehen. mit den Funksender brauchst du das Radio neben dem Flugzeug und die Schüsel neben so nem anderen Flugzeugbei bei so nem Flussufer und dan beim Radio Funksender reparieren kliken. SOS senden einfach den Funksender auf den Vulkan platzieren und SOS senden klicken. Dann hast du ein Ende in dem du Gerretet wirst.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 19:40 von DandG

kann man dort eig.fic***

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 15:44 von Superchrishero

nö wenn ich recht erinnere

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 15:44 von shadowhunt9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link