Franky fresh fire (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo erst ma also ich hab bei vielen fragen mit whitebeard gelesen das mann mit franky fresh fire machen soll aber wie krieg ich die attacke freigeschaltet und was muss ich dafür tun?

Hoffe auf hilfe gehe an whitebeard stedig kapput
PS habe 30 AUSDUERTRÄNKE UND 5 GELBE UND 7 BLAUE BONBONS.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 17:10 von KILLER12343

6 Antworten

damit franky fresh fire einsetzt musst du ihm einfach feuerdiale anlegen.Ich empfehle dir keine ausdauertränke zu machen sondern mixbonbons.Du solltest dann noch 10 ausdauerbonbons,10 heilbonbons,10mixbonbons und 3-5 wiederbelebungsmedikamente machen(ich hab gegen whitebeard auf unlimited 3 ausdauerbonbons und 2 mixbonbons gebraucht)diese tipps die du gelesen hast kamen von mir

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 17:22 von gelöschter User

und dann nagelmeister einsetzen das coole ist dass franky ja wirklich fresho fire sagt

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 19:44 von pkmn-trainer

find ich auch

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
critt woher weisst du soviel hast du das spiel schon durch

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:48 von c902

ich hab das spiel ein mal durchgespielt (auf schwer)und kann jetzt eigentlich auf unlimited durchspielen aber ich spiel solang weiter bis ich jede einzelne attacke und jede einzelne technik auf lv 30.Solange ich daran arbeite beantworte ich euch weiterhin fleißig eure fragen...

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 21:02 von gelöschter User

Franky ist Scheiße Junge Trainier jeden ausser Franky ich habs ohne den Geschafft ! den Kannst du Villeicht zum Vorschwächen benutzen aber ehr nicht ;)

Antwort #6, 01. März 2014 um 02:59 von Delta-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)