Virtual Pro (Fifa 10)

Ich habe ein problem bei dem Virtual Pro

ich kann die geforderten sachen aus der arena machen dann wird mein spieler auch besser ...aber wenn ich dann die sachen aus dem spiel mache funktioniert es nich ...kann es daran liegen dass ich den spieler beim be a pro modus spiele oder woran sonst?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 17:27 von Robniho

4 Antworten

also eigentlich sollte der spieler in jedem modus alles freischalten können,...voraussetzung ist aber das du ab stufe Halb Profi spielst,..also solltest du zb auf amateur eingestellt haben dann solltest du das ändern und dann müsste es klappen

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 20:21 von mr_snoopy

aso xD oke danke

hab das spiel erst seit heute und wollte eig erstmal auf amateur die sicherheit dafür bekommen :D ...aber dann werde ich jetzt mal umstellen :D

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:28 von Robniho

ist auch auf halbprofi gut zu schaffen ,...kannst ja vorher ein paar trainingsspiele in der arena absolvieren dann klappt das schon! ;)

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 21:01 von mr_snoopy

ach ...so groß is der unterschied zu fifa 09 auch net xD wird schon klappen :P

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 21:51 von Robniho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)