hallo (Dissidia - FF)

ich will mir das spiel vill. holen und habe da so ein parr fragen.

1. ist das spiel so ein bisschen wie ff crisis core?
2. ist es gut und dauert es lange biss mann es durch hatt, weil ich hasse spiele die zu kurz sind

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 17:41 von playboydon

11 Antworten

1. ja also nicht ganz man kann halt bissel mehr wie wände hochlaufen und noch mehr
2. also ich habe einen freund der hat mir gesagt er hat es jetzt scho lange und hat es noch net durch also länger als crisis core ist des bestimmt ps:wenn du alle auf lv.100 bringen willst dauert des bestimmt 1 jahr

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 21:29 von Rascal_04

1. Nein. Es hat so gut wie nix mit CC gemein
2. Es ist so ziehmlich das längste PSP Spiel ever. ich bin bei irgendwo bei 200h und bin noch lange nicht fertig

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 00:46 von gelöschter User

1. Es hat ein bisl was mit Crisis zu tun aber auch nur weil es Cloud und Sephiroth gibt.
2. Das Spiel ist am aller schwersten durchzuspielen. Ich muss es wissen. Immerhin hab ich insgesamt 110 Spiele.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 09:27 von Marcot

danke euch

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 10:39 von playboydon

at isaah : es ist niemals das längste psp spiel das ist nähmlich immernoch Monsterhunterfreedom Unite .ich sitzt da nähmlich schon über 600 Stunden dran und habs nich m zur Hälfte durch .

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 12:40 von Sasuke13001

Isaah, hast du ne ausländische Version oder zockst du am Tag 5-6 Stunden?
Weil solang gibts des Spiel in Deutschland ja auch noch nicht.
Und Marcot, hast du irgendwie nen Geldscheisser im Keller stehn oder leidest du an einer PSP-Spiele-Kaufsucht?
Des wars auch schon wieder von mir und ich vertrete so ungefähr die selbe Meinung wie die anderen.

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 13:33 von binsenbrenner

Nein ich hab keinen Geldscheißer und es sind 46 PC Spiele,
20 PSP, 14 Ds, 5 wii und dann noch 25 GC Spiele.

Antwort #7, 10. Oktober 2009 um 15:04 von Marcot

Monsterhunterfreedomunite dauert am längsten.
Spielzeit von nem Profi(Akantorkriller, nicht ich)is 1125h!

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 18:40 von gelöschter User

ist monsterhunter blablabla ´n gutes spiel und

1.keine ahnung obs wie CC ist ich habs erst in einer woche
2:ohja das ist schon ein sehr langes spiel vorallem alle auf 100 bringen mit allen durchspielen alles kaufen allen charas die beste rüssi holen etc. das dauert..^^

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 18:53 von denne96

ja ich spiele die Nord America version. Ka ob ich mir noch die deutsche hole aber spielen werde ich nur die NA.
Ich habe die Monster Hunter reihe nicht berücksichtigt, weil (ich sie vergessen hab xD und) sie ein Multiplayer ist. ich HASSE spiele die es von vorn herein voraussetzen, dass du 3 bis 4 andere hast, die das spiel auch haben und jeden mist zusammen mit dir machen.

Das gesamte Spiel Dissidia FF ist dafür gemacht, um dich so lange wiemöglich am spielen zu halten. Das fängt schon mit dem 6 min intro an (lol). Es gibt einfach so viel zu tun. Items sammmeln, charas leveln, skills meistern, nochmehr items sammeln, Boni gewinnen, auf Geistpasswörter warten (lol), challenges, an deinem Setting basteln (accessories), diese accessories sammeln und so weiter und so fort.
In diesem spiel kannst du stunden verbringen, ohne zu kämpfen, wenn du am setting basteln bist - oder du benutzt einfach eins von Gamefaqs lol

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 19:37 von gelöschter User

^^ bei monsterhunterfreedom unite sitzt man trotzdem am längsten dran. ich, zusammen mit dem vorgänger wovon mhfu die erweiterung ist : 9 monate: 650 Stunden :) denn da muss man auch voll schwer zu erhaltene sachen sammeln oder töten ::)

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 21:10 von Sasuke13001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)