Managermodus Gesamtstärke unterschiedlich? (Fifa 10)

Hi

wenn ich im Managermodus auf dem Menüpunkt Team verwalten bin
sieht man ja die Startaufstellung da hat dann z.b ein spieler die gesamtstärke 71 wenn ich jetzt aber die aufstellung ändern will hat der gleiche spieler 79 als gesamtstärke
kann mir wer erklären wieso das so ist?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 17:57 von gelöschter User

2 Antworten

dazu hättest du keinen neuen Thread aufmachen müssen, da es bestimtm schon 3 mal thematisiert worden ist.

Du kannst jeden Spieler auf jede Position stellen.
Dein Spieler verliert deswegen aber keine Prozente, oder Fähigkeiten. Er wird also nicht schlechter, aber ist klar das der Toni von Bayern als Innenverteidiger weniger kann als im Sturm. Dort hat er mit seinen Werten eben weniger 'wert'.

war im übrigen auch im 09er schon so.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:19 von Caspa

ich meine damit dass wenn ich im managermodus im hauptmenü bin
und auf dem menüpunkt teammanagement sieht man ja die aufstellung dort hat zb mein torhüter gesamt 62 und wenn ich dann das menü aufrufe und auf mannschaft verwalten und auf kader gehe hat meine torhüter auf der gleichen position als gesamt 71 und nicht mehr 62 und während einem spiel er hat 58 und nicht 71 oder 62

kann mir das jemand erklären?

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link