begegget mir mew 100% in der ruine U36 bis U98 ? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

mit dem spieluhr ich bin gerade in U88 und mir ist noch keins begegnet
das ist das dritte mal das ich in der ruine U88 bin er kommt immer noch nicht soll ich bestimmten etagen den spieluhr einsetzen

Frage gestellt am 24. März 2008 um 10:07 von pokemon2005

6 Antworten

setzt Bloß keine Spieluhr ein! Mew kommt irgentwann das war bei mir auch so geh immer und immer wieder in die Ruine

Antwort #1, 24. März 2008 um 13:21 von pichu57

Aber wenn du bei mew bist pass auf: Du darfst es nicht besiegen, du musst die Spieluhr auf es >>>>WERFEN

Antwort #2, 24. März 2008 um 19:59 von Reikit

xD dann hab ich es falsch gemacht hab auf der minikarte nen roten ounkt gesehen und hab mir glurak nen flammenwurf aus es gefeuert (wusste nich welches pokemon das war) und dann stand da glurak
bzw blaster so heißt mein glurak hatt mew besiegt.. dannach kam es nie wieder also aufpassen...

Antwort #3, 27. März 2008 um 00:02 von darkrebel

Es kommt immer wiecer.Es kommt sogar noch wenn du es im Retterteam hast, du kannst es dann aber nicht mehr rekrutieren.

Antwort #4, 27. März 2008 um 12:24 von Reikit

Es kommt immer wieder.Es kommt sogar noch wenn du es im Retterteam hast, du kannst es dann aber nicht mehr rekrutieren.

Antwort #5, 27. März 2008 um 12:25 von Reikit

ich schaffe es trotzdem nicht, es will einfach nicht beitreten(new)

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 16:57 von david0143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)