Wie entkommt man? (Mirrors Edge)

Ich bin in Level Adrenalin.Man muss irgendwie aus dem Gebäude entkommen,aber ich weiß nicht wie.Würde mich über Hilfe freuen.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 18:11 von diddi_cc

2 Antworten

Erstmal musst du aus dem Büro raus (vorher evt.die Pistole schnappen) und in Richtung der Fahrstühle laufen. Dann links den Gang entlang laufen und am ende einen Vault übers Geländer auf die Wasserfall Stein Dinger. Jetzt WallClimb auf den orangen Stein, umdrehen und durch die scheibe springen. Weiterrennen, Scheibe kaputt machen und vorsichtig Wallrun auf die andere Seite. Nach rechts weiterlaufen, wieder rechts und dann über die Pseudo Kunst Architektur whatever Blöcke auf dem Boden eine Etage höher Springen. Vor dir Scheibe schrotten, nach rechts laufen, nächste Scheibe schrotten und über diese Stangen an der Decke auf die andere Seite schwingen. Jetzt links, rechts bei dem Bild von dem Auto Wallclimb, Drehung, Sprung auf die obere Etage. Jetzt links, rechts und durch die Tür auf der anderen Seite nach draußen. Nur eine von vielen möglichkeiten. Einfach mal ausprobiern ;)

Antwort #1, 15. November 2009 um 19:28 von nick_croft

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
yea danke^^

Antwort #2, 12. Februar 2010 um 16:40 von diddi_cc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)