%. Stock Feuertempel (Zelda Ocarina of Time)

Hi,
meine Frage ist folgende: Ich hab den Feuertempal durch und ich wollte mir alle Skulltullas holen, aber auf der Karte im 5. Stock ist auf der rechten Seite ein runder Raum. Wie gelange ich in diesem Raum?

Ich hoffe ich könnt mir helfen^^. Danke schon mal im vorraus.

Mir freundlichen Grüßen
Sora499

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 18:07 von Sora499

3 Antworten

Sry sollte heißen 5.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:07 von Sora499

Es könntes sein, dass das der Raum ist, zu dem man nur mit der Vogelscheuche kommt. Andere geheime Räume kenne ich im Feuettempel auch nicht. Dafür musst Du in den Raum mit den vielen herumrollenden Steinen gehen und zwar auf die Steine, wo die Feuerschnecken drauf sind. Sobald Du auf der Plattform bist, wo das Loch im Boden zu der Zelle des Goronen führt, solltest Du nach oben links in die Ecke gucken. Da ist nämlich ein kleiner Vorsprung, den man nur erreichen kann, wenn man die Vogelscheuchen-Polka spielt und sich dann mit dem Enterhaken hochzieht. Die Plattform ist zwar klein, aber eine Tür führt zu besagtem Raum, wo auch einige Skulltulas warten.
Falls das der Raum nicht ist, dann sag nochmal bescheid, dann guck ich nochmal genauer.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 18:36 von Kyniker

Danke hab den Raum mit den Skulltullas gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Sora499

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 12:52 von Sora499

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link