Schnapp sie dir alle! (Ratchet & Clank - Destruction)

Hallo erstmal,

ich bin jetzt auf Reepor ( 3. Durchgang ) und will mir den Stil-Punkt "Schnapp sie dir alle!" holen. Ich hab es schon beim 2. Durchgang probiert, und habe, nachdem ich Clank verloren habe, mit Ratchet so viele Cragmiten wie möglich eingefangen, aber ich schaffe es einfach nicht! Könnte mir jemand genau erklären wie der Stil-Punkt geht? Könntet ihr das auch bei der Frage "Alle müssen mittanzen!" weiter unten in der Liste machen?

Antwortet bitte schnell!

Thx im voraus.

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 18:17 von ozean

5 Antworten

wen du anfang da wo die crakmiten sind musst du alle mit den netzwerf töten bis du zu raumschiff kommst

Antwort #1, 10. Oktober 2009 um 10:08 von shinyregice

Alle Viecher,das heißt von jeder Art muß mindestens einer mal getanzt haben(Grooviton).Auch deine Freundin,die Roboter alle Endgegner einfach alle.Wenn du schon eine Art ausgerottet hast z.b.die fliegenden Viecher oder die großen,von denen du die Seelen bekommst ohne das einer mal getanzt,kannst du den Stilpunkt nicht mehr bekommen,heißt neu anfangen.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 17:39 von helios233

nochmal danke, helios233, und an dich auch, shinyregice.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 14:17 von ozean

sind diese kleinen weisen viecher auf reepor also die die wie hühner oder so aussehrn sind das auch cragmiten ?=(.oder ich hab ja zum beispiel den netwerfer auf dem höchsten lvl und der lässt ja solche kleinen bomben wie die schmelzbombe los .zählt das dann auch wenn ich die so sterben denn das passiert bei mir nur die kleinen sterben so wenn ich einen gefangen hab werden die anderen von diesen kleinen bomben gekillt und ich kann nichts gegen machen was soll ich tun.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 19:52 von Helperforgames

Das geht schon. Die Hauptsache ist, dass alle Gegner, ab dem Zeitpunkt wo man mit Ratchet alleine ist, durch den Holonetzwerfer getötet werden, und ja: Ich würde sagen, dass die kleinen Viecher auch Cragmiten sind.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 19:20 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link