Risen Installationsprobleme (Risen)

Also bei der installation hab ich nen problem: Immer wenn ich auf installieren klicke steht da "Auf ihrem Computer wurde ein Virus oder eine unerwünschte Datei gefunden" Was muss ich machen damit ich risen spielen kann?

Wichtig: Auf dem compi is kein internet und wenn ich zum beispiel auf Löschen klicke geschiht nichts. Also muss es iwi bei risen liegen

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 18:25 von Bobbymaster

7 Antworten

hmm hast du ein Antivirenprogramm?

Den es gibt welche, die verbieten etwas sofort, wenn sie Daten oder sonst was finden, was wie ein Virus aussehen.

Wenn es so ist, schalt mal das Antivirenprogramm aus

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 19:36 von Lufia18

Ok probier ich mal danke schonmal

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 19:40 von Bobbymaster

Vielen dank! Du bist der Retter von 55€. Danke es hat funktioniert

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:43 von Bobbymaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
So wie Lufia18 schon sagt, könnte es an Deinem Antivirenprogramm liegen. Wenn nicht,versuch mal im Risen Forum - Technische Hilfe eine Lösung zu finden, hier der Link:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 19:44 von Recon78

das hört man gerne ;)

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 19:43 von Lufia18

Danke euch beiden

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 19:47 von Bobbymaster

Pls, und schön daß es jetzt bei Dir läuft, hf.

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 19:59 von Recon78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)