noch paar fargen (GTA 4)

hi
ich weiss "fragen is in der überschrift falsch geschrieben,aber scheiss drauf,bin zu faul das zu endern(obwohl,in der zeit wo ich das geschrieben habe hätt ichs schon längst endern können xD).
naja,also...
hier meine fragen:
1.wie bekommt man (auf legale art)einen rhino?kommen die bei 6 sternen?
2.kommt bei 5 sternen csi?(oder kommen in gta iv nur noch bullen)
und 3.mit welchen waffen is der kampf heli von der letzten mission ausgerüstet?und wo findet man den dann?
wär nett wen ich einige antworten bekäme,thx

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 18:43 von gelöschter User

4 Antworten

also...

1. ja die kommen (soweit ich weiss) bei 6 sternen.ansonsten beckommst du keinen auf legale art

2.ja bei 5* kommt die csi (die mit den schwarzen autos^^)

3. kp aber n normaler polizeihubschrauber is mit mg ausgestattet

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:50 von leckmichdochamarsch

panzer gibt es in dem spiel nicht

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 22:07 von gelöschter User

ah ich habs mir irgendwie gedacht

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 22:12 von leckmichdochamarsch

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aso,thx

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)