Questgeber Karte (Spellforce - Breath of Winter)

Ist die Questgeber Karte im freiem Spiel wichtig? Bekommt man dort höhere Arbeitersteine? Ich hab mir das Spiel nämlich von einem Freund ausgeliehen und wenn ich auf die Questgeber Karte gehen will bricht er beim Laden ab weil ein bestimmter Charakter nicht gefunden werden kann (schätze mal die CD ist schon etwas beschädigt weswegen er den nicht installiert) Ich hab den Patch v152a drauf. Unter welchem Ordner er nichts finden kann kommt gleich. Kann mir einer dabei helfen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 18:39 von r123

2 Antworten

Letztens konnte da kein Charakter gefunden werden. Jetzt steht da:

TERMINATION: Exception Caught

Code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Info: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Flags: 0x00000000 Addr: 0x00623bc4
eax: 0x00000000 ebx: 0x127ac5a8 ecx: 0x00000000 edx: 0x0000000 ebp:0x16e04ad4 edi:0x129bf778 esp: 0x000fe10c eip: 0x00623bc4 esi: 0x1249e548 segc: 0x001b segd: 0x0023 sege: 0x0023
segf: 0x003b segg: 0x0000 segs: 0x0023

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 18:51 von r123

Jetzt ist die Meldung aufgetaucht, als ich es nochmal versucht habe:

DES_File::Load()
Error loading file 'animation\figure_npc_darkelf_bard.bor': file not found

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 15:52 von r123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Breath of Winter

Spellforce - Breath of Winter

Spellforce - The Breath of Winter spieletipps meint: Sehr gelungenes Addon; allerdings mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Profis fühlen sich richtig gefordert, alle anderen haben's schwer.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Breath of Winter (Übersicht)