Bug oder nicht? (Risen)

Ich bin in der Vulkanfestung und wiss nicht weiter. Ich habe den Mörder von Hemlar besiegt (Bronco). Doch bin zuvor nicht gegen ihn in der Arena angetreten. Jetzt ist ernicht mehr da. Wie kann ich meine Grundausbildung zuende machen? Oder geht das gar nicht?

Frage gestellt am 09. Oktober 2009 um 18:43 von Dragon105

6 Antworten

Doch es geht, Du mußt nur mit Meister Vitus reden.

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 19:24 von Recon78

Ne, das funktioniert nicht. Ich kann mit ihm nicht reden.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 15:21 von Dragon105

Bei mir ging es, ich hab Bronco K.O. gehauen und bin dann zu Vitus und hab ihm gesagt das Bronco der Mörder war, dann hab ich ihn weiter wegen der Ausbildung angesprochen,und dann ging es weiter bzw. die Ausbildung war abgeschlossen.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 16:21 von Recon78

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
bei mir sagte er nur "lass gut sein". Ich konnte nicht mit ihm reden.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 17:10 von Dragon105

Wenn Du die anderen 3 (Kato,William und Tucker)auch schon besiegt hast und den Mord aufgeklärt und den Patner von Helmar auch gfunden hast,sry dann weiß ich leider auch nicht weiter.
Bleibt wohl nur noch von einem früheren Speicherpunkt aus nochmal zu beginnen.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 22:06 von Recon78

Muß wohl ein Bug sein, hab gerade bei den Fragen noch jemanden gesehen der auch das gleiche Problem hat.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 21:13 von Recon78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)